IP

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    christian (Samstag, 14 November 2009 22:10)

    hallo,
    sehr schöne seite hast du da auf die beine gestellt. die bilder und das haus -der wahnsinn! schade das sowas bei uns keiner baut.
    lg

  • #2

    Peppy (Samstag, 30 Januar 2010 17:26)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben uns bei Euch umgesehen, weil wir auch im diesem Jahr eine Vermietung planen.
    Da mein Mann selber Scripte programmiert, möchten wir Euch zu einem Gegenbesuch einladen. Vielleicht ist unser FeWo Buchungsscript ja auch für Euch interessant. (web-php.de)
    In jedem Fall wünschen wir Euch viele nette Kunden in 2010.
    LG Peppy

  • #3

    Tim (Freitag, 13 Oktober 2017 01:26)

    Kompliment! Sehr attraktives Chalet und sehr schöne Website, um die Ferienunterkunft zu bewerben. Dennoch sollte es Ziel sein, die Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu verbessern, um möglichst auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisseite auffindbar zu sein. An dem Belegungsplan kann man sehen, dass das Haus besser gebucht werden könnte. Mit einem besseren SEO könnte man Abhilfe schaffen. Tim von TEK MEDIA, Grüsse aus Wabern.
    https://www.swisswebdesign.com/

  • #4

    TEK MEDIA (Dienstag, 07 November 2017 01:10)

    <a href=https://www.swisswebdesign.com/ rel=”dofollow”>TEK MEDIA</a>